gemütlicher Geburtstag

 

Passend zum Herbst habe ich ein paar recht gemütliche Geburtstagskarten gemacht. Ich habe dafür ein Stück Farbkarton in Vanille mit der Prägeform Zopfmuster geprägt, nachdem ich es mit Schimmerfarbe in Kupfer eingesprüht habe. Das Befeuchten sorgt dabei dafür, dass sich das Papier besonders gut prägen lässt. 

 

 

Während der Karton dann wieder getrocknet ist, habe ich etliche Blätter ausgestanzt und gestempelt und die Karte anschließend zusammen gesetzt. 

 

Leider ist es nicht so einfach, den Kupferschimmer zu fotografieren. In echt sieht er ganz toll aus, finde ich. 

 

 

Ich hoffe, die Empfänger freuen sich :) 

 

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Samstag, 03 November 2018 10:07)

    Wenn nicht, würde ich sie von der Geburtstagsliste wegen Ignoranz streichen!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße

  • #2

    Carolin (Dienstag, 06 November 2018 17:06)

    Liebe Petra,
    ich habe eine solche Geburtstagskarte von dir bekommen und habe mich riesig darüber gefreut! Vielen Dank für für diese schöne Überraschung!