Adventskalender Tag 12 - Jumbo Teelichte

 

Für das heutige Adventskalenderprojekt habe ich mal wieder ein Jumbo-Teelicht verpackt. Das eignet sich immer prima als kleines Mitbringsel oder Beigabe zu einem Geschenk oder eine Karte. 

 

Ich habe dafür wieder die neuen Sets Wintermärchen und Glück per Post genommen, außerdem die passenden Stanzformen Schneegestöber. Besonders sie Thinlits sind einfach toll! So viele verschiedene Schneeflocken und alle lassen sich prima kombinieren. 

 

Das Video zu dieser Verpackung findest Du hier. 

 

 

Für die alternative Gestaltung habe ich mich einmal durch die restlichen inColor gebastelt und statt Schneeflocken einfach Blumen ausgestanzt. 

Die Mattung habe ich mit der passenden Stanzform der lagenweisen Quadrate ausgestanzt, den Aufleger mit einem Quadrat der Stanzformen mit Stickkante. 

 

Verschlossen habe ich die Tüten mit einer der kleinen Foldback-Klammern. 

 

Besonders den Kreis aus Designerpapier finde ich super, vor dem Anzünden des Teelichtes muss man ihn allerdings entfernen. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Projekt und außerdem einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Zum Nachbasteln kannst Du diese Maße nehmen: 

Designerpapier im Maß 17 cm x 4'', an der langen Seite wird bei 6 - 8 - 14 - 16 cm gefalzt und an der kurzen Seite bei 8,5 cm

 

P.S. Hier ist eine Übersicht über den Adventskalender - so verpasst Du kein Projekt

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Aline (Donnerstag, 08 November 2018 20:01)

    Die Verpackung ist süß. Das Stempelset ist einfach traumhaft.

  • #2

    Regina (Samstag, 10 November 2018 18:09)

    eine tolle Verpackungsidee und somit eine wunderschöne Adventskalenderverpackung!
    Danke und liebe Grüße
    Regina

  • #3

    Manuela H (Samstag, 10 November 2018 22:18)

    Ich finde das eine niedliche Verpackung.
    Das wäre eine tolle Idee für meine neuen Nachbarn zur ersten Adventszeit.

    Liebe und kreative Grüße
    Manuela