Challenge vom Teamtreffen

 

Vielleicht erinnerst Du Dich an diese Tüten, die ich beim letzten Teamtreffen verteilt habe. Darin waren drei kleine Täfelchen Ritter Sport Schokolade und die Aufgabe, diese zu verpacken. Hier kommen nun die Ergebnisse des bunten Teams bzw. derjenigen, die sich der 'schwierigen' Aufgabe gestellt haben :) : 

 

 

Oben die Box von Dagmar, unten die von Heidi. 

 

 

Die obere Box hat Manuela gemacht, die untere kommt von Petra. Was Petra sonst noch so macht, kannst Du hier auf ihrem Blog anschauen.

 

 

 

Die oberen Boxen sind von Susanne, die unteren hat Sylvia gemacht. Sylvias Blog findest Du hier. 

 

 

Diese Idee ist von Dorothee, ihren Blog findest Du hier. 

 

Ich finde es wie immer toll, die unterschiedlichen Ideen zu sehen! 
Da freue ich mich gleich auf die nächste Challenge :) 

 

Liebe Grüße, ich mache mich dann jetzt mal auf den Weg nach Berlin. Hach, was bin ich aufgeregt .... 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uta (Donnerstag, 08 November 2018 14:11)

    Hallo Petra plus Team,

    alle Boxen sind wirklich toll, aber besonders begeistert bin ich von der Diamantbox von Dagmar. Wäre es möglich, dazu ein(e) Anleitung(svideo) zu bekommen - das wäre doppelt klasse!

    Viel Spaß in Berlin!