OnStage mit dem Team

 

Für die OnStage Veranstaltung waren die Karten in weniger als 15 Minuten ausverkauft und so haben leider einige Mitglieder meines Teams keine Karte ergattern können. Wir waren aber immerhin zu sechst ... und mit gut 20 Leuten, wenn man meine "Stempelgeschwister", also das Team meiner "Stempelmama" Ilonka dazu zählt. 

In einer Gruppe bei OnStage zu sein, macht immer besonderen Spaß ... 

 

 

Für mein Team habe ich kleine Geschenke mitgebracht - damit der Tag bereits schön anfängt :) 

Ich habe dafür die breiten Stempelboxen mit allerlei Kleinigkeiten gefüllt: 

 

 

Die kleinen Baumwollbeutelchen haben es mir richtig angetan ... wie Du sie farbig gestalten kannst, zeige ich Dir im Dezember noch im Rahmen des Adventskalenders. 

 

Ich bin am Donnerstag schon angereist und so hatte ich am Freitag vor der Centre Stage Veranstaltung noch Zeit, mir ein bißchen Berlin anzuschauen. Ein Beweisfoto vom Brandenburger Tor muss natürlich dabei sein :) 

 

 

Vom Tag selber und vor allem von den vielen Geschenken, die wir dieses Mal bekommen habe, berichte ich am Sonntag noch einmal. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0