... doch so schön

 

Ich gebe zu, das Designerpapier Blütenpracht ist nicht so ganz meins, zu viele Blumen auf zu kleinem Raum nach meinem Geschmack. 

Für eine Kundin habe ich nun aber daraus Buttons in der Größe 38mm gemacht und die haben mir so gut gefallen, dass ich gleich noch einige für mich gemacht habe. 

Es kommt eben doch auf die Größe an ... zumindest bei Designerpapier :)

 

Die Kundin hat sie für den Geburtstag ihrer Enkelin bestellt. Die noch sehr junge Dame wird vier Jahr alt und hat sich einen Rosengeburstag gewünscht, ist das nicht süß? Da habe ich mich doch sehr gefreut, dass ich einen klitzekleinen Teil beitragen durfte. 

 

Nun muss ich mir nur noch ein Projekt für meine Buttons überlegen ... 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Susanne Michael (Samstag, 17 November 2018 14:01)

    Ich finde das Papier eigentlich auch nicht so toll.Aber die Button sind sehr, sehr schön. Kann man da auch Taschenspiegel draus machen und würdest du die verkaufen? Daran habe ich Interesse.

  • #2

    Heidi W. (Samstag, 17 November 2018 16:56)

    Hallo Petra,
    an Taschenspiegeln hätte ich auch Interesse. Die hellen Motive sind zu schön.
    Liebe Grüße
    Heidi

  • #3

    Christa D. (Samstag, 17 November 2018 18:28)

    Jaaaaaaa ! Jippiiiii ! Bitte Taschenspiegel mit Rosen machen, liebe Petra. Drei Bestellerinnen hast Du mit mir schon.
    LG und schönes Restwochenende
    Christa

  • #4

    Petra (Samstag, 17 November 2018 18:31)

    Guten Abend ihr Lieben,
    schreibt mir doch bitte eine Mail, wie viele Taschenspiegel ihr haben möchtet.
    Danke schön :)
    Liebe Grüße
    Petra

  • #5

    Petra B. (Sonntag, 18 November 2018 18:06)

    Hallo Petra,
    ich bin auch an den Taschenspiegeln interessiert. Was kosten sie?

  • #6

    Petra (Montag, 19 November 2018 08:32)

    Hallo Petra,

    die Taschenspiegel kosten 2,50€, ich gebe sie ab einer Menge von 5 Stück ab, wenn sie nicht als Zusatz einer regulären Materialbestellung gedacht sind.
    Liebe Grüße
    Petra