OnStage - der Rest :)

 

Die beiden OnStage Termine im Jahr sind für mich wirklich ein Ausnahmezustand. Ich freue mich total auf die Veranstaltungen und komme regelmässig total geflasht wieder zurück. Es ist so schön, viele aus dem Team zu treffen, die man nur selten sieht, gemeinsame Unternehmungen zu machen und einfach eine tolle Zeit zu verbringen. 

Nicht zu vergessen natürlich die vielen kleinen und großen Geschenke, die sich in so komprimierter Zeit zusammen finden. 

Für mich hat es dieses Mal besonders schön mit einer Tasse und einer Packung Tee angefangen, die ich von Ilonka, meiner Stempelmama bekommen habe, weil ich es in dem Jahr (wieder) in die weltweite Top-100 Liste geschafft habe. Vielleicht erkennst Du das Motiv auf der Tasse bzw. vielleicht erinnert es Dich an das Stempelset Dandelion Wishes :)

 

 

Von Stampin' Up! haben alle, die in einer der Top Listen waren (also entweder der Top 100 weltweit oder der nationalen Top 10 bzw. Top 5 in den drei Kategorien) eine Laptoptasche mit passendem Portemonnaie bekommen. Eine schöne Idee, schließlich sind wir ja alle irgendwie auch Businesswomen *lach*. 

Bei CentreStage, das ist die "Führungskräfte"-Veranstaltung am Vorabend von OnStage haben wir dann den schönen Umschlag mit einem gravierten Falzbein und das Stempelset Stempel Dich zum Erfolg bekommen. Das Set finde ich richtig toll, es ist speziell für Demos entwickelt worden und für Post ans Team toll geeignet. 

 

Die anderen vier Sets habe ich dann am Samstag bekommen, eines war in der Tasche, das zweite gab es bei der Price Patrol, eins haben alle zum Abschied bekommen und das letzte habe ich mir aus der Bastelkiste ausgesucht, die wir auch noch unter uns aufteilen durften. So bin ich für den Frühjahrskatalog schon gut gerüstet. 

 

 

Ich habe überhaupt eine Menge Taschen wieder mitgebracht. Den tollen und sehr stabilen Stoffbeutel haben wir zur Begrüßung geschenkt bekommen, der war in der ebenso schönen und auch sehr stabilen blauen Box, die ich sogar heil wieder mit nach Hause bekommen habe - dann aber gefüllt mit Swaps und Süßigkeiten - schließlich sind die Adventskalender ja nicht mehr weit weg :)

Dann haben wir alle eine Tasche für Zubehör bekommen (oben links im Bild), eine Falttasche (unten links - toll als Reserve im Auto, man kauft ja doch oft mehr ein als geplant) und ich habe auch noch eines der goldenen Tickets erwischt und dafür eine Kühltasche im Miniformat gewonnen (oben rechts). 

Toll ... nun bin ich für jede Situation taschenmässig gerüstet :)

 

Als Erinnerung an Berlin habe ich mir am Bahnhof noch schnell ein T-Shirt gekauft und von der Logokleidung, die wir zur Feier des 30-jährigen Jubiläums kaufen konnten, habe ich natürlich auch was mitgenommen. Zwei T-Shirts und einen Hoodie. 

 

 

Oben bin ich mit Claudia, der Selfie-Queen aus unserem Team und unten ist nochmal die gesamte Gruppe. 

 

Nun freue ich mich schon auf April und die nächste OnStage in Düsseldorf bzw. München. 

 

Hab' einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

P.S. Ich habe es dieses Mal nicht geschafft, Swaps zu machen, daher habe ich auch keine ertauscht und somit auch keine Bilder gemacht. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0