Weihnachtskarte Nr. 2

 

Das Stempelset Stylish Christmas habe ich schon lange im Schrank, es ist aus dem Hauptkatalog, daher konnte ich es schon im Sommer bestellen. Der Schnörkel daraus ist ganzjährig nutzbar und auch den Weihnachtsstern wollte ich unabhängig von Weihnachten nochmal ausprobieren. Dazu bin ich aber noch nicht gekommen. Daher also doch erstmal eine Weihnachtskarte. 

 

 

Gemattet habe ich die Blüte mit Glitzerkarton in Gold, das gefällt mir ausgesprochen gut und sorgt bei der ansonsten eher schlichten Karte für den nötigen Glitzer. 

Die Blätter habe ich in Tannengrün gestempelt, sie ziehen sich im Hintergrund weiter und der Schnörkel rundet alles ab. 

Ich mag's :)

 

Wie ist es bei Dir, hast Du Deine Weihnachtskarten schon fertig?

 

 

Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manu Denzel (Samstag, 24 November 2018 14:05)

    Liebe Petra,
    Diese Karte gefällt mir sehr gut. Die nehme ich als Vorlage für eine eigene Kreation (habe nicht das Stempelset, das du benutzt hast). Meine Weihnachtskarten sind bereits fertig. Aber eine mehr kann man immer gebrauchen�
    Viele Grüße