Morgen geht es los ...

 

... und zwar mit dem Adventskalender. Wir haben auch in diesem Jahr wieder einen im Team gemacht und ich freue mich schon wahnsinnig auf die tägliche Überraschung. Ich finde die Verpackungen fast schon genug, ich bin von den Ideen sehr begeistert und von der Vielfalt enorm beeindruckt. 

 

Toll, wenn man jeden Tag kreativ inspiriert wird! 

 

Und es rührt mich sehr, wie viel Mühe sich jeder gegeben hat. Wieder einmal zeigt sich, dass wir das tollste Team im Stampin' Up!-Universum sind *lach*.  Dazu passen die vielen kleinen Aufmerksamkeiten und Karten, die neben den Adventskalenderpäckchen noch mit in den Paketen waren - vielen Dank ihr Lieben! 

 

 

So hatte ich schon beim Aus- und Umpacken wahnsinnig viel zu Gucken und Staunen ... und Freuen. Und Qualitätszeit war es obendrein, denn die liebe Dorothee hat fleissig beim Packen mitgeholfen und so haben wir uns einen schönen Vormittag gemacht und und gefühlt wie kleine Weihnachtswichtel. 

Leider habe ich vergessen, Fotos zu machen, als unser ganzes Wohnzimmer voll kleiner Päckchen lag, daran muss ich im nächsten Jahr unbedingt denken. 

 

Mein Beitrag zum Adventskalender ist nicht mit auf dem Bild, den zeige ich Dir am 25.12., damit ich niemandem die Überraschung verderbe. 

 

Alles Liebe und viel Spaß mit Deinem Adventskalender :) 

Oder hast Du etwa keinen? 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0