Weihnachtskarte Nr. 4

 

Ich bin ein großer Fan von Pergamentkarton und schon alleine aus dem Grund gefällt mir diese Weihnachtskarte ausgesprochen gut. 

Und wegen des schönen Ombrehintergrundes. 

 

 

Den habe ich wieder mit den Schammwalzen gemacht, ich glaube, die Farben sind Limette und Tannengrün *grübel*. 

Auf jeden Fall geht es mit den Walzen echt fix und wird sehr gleichmässig. 

 

 

Die Stempel stammen aus dem Set Beautiful Baubles und sind mit goldfarbenem Prägepulver embossed. Ich habe den Stempel mit den kleinen Anhängern einfach mehrfach hintereinander gestempelt, da es Clear Stamps sind, ist das total einfach. 

Dann noch ein paar Glitzersteinchen und fertig ist die Karte, ach so, das gestreifte Band kommt natürlich auch noch dazu. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe

Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lena (Mittwoch, 28 November 2018 09:54)

    Hallo Petra,
    die Karte ist mal wieder wunderschön und eine tolle Inspiration.
    Ich wollte dir noch Bescheid geben, dass seit dem letzten Blog das Datum um 3 Tag nach vorne verschoben ist.
    LG Lena

  • #2

    Petra (Mittwoch, 28 November 2018 10:04)

    Hallo Lena,

    danke für den Hinweis ... im Moment halte ich mich nicht an meine Reihenfolge der Blogartikel ... sonst gäbe es die letzten Weihnachtskarten erst im Januar :)
    Und dann vergesse ich, das Datum anzupassen. Danke also für die Erinnerung!
    Liebe Grüße
    Petra

  • #3

    Regina (Freitag, 30 November 2018 10:03)

    eine traumhaftschöne Karte!
    LG Regina