schnelle Weihnachtskarten

 

Eigentlich wollte ich Dir das Projektset Zauber von Weihnachten (Saisonkatalog S. 33) in einem Video vorstellen, aber dann habe ich es irgendwie aus den Augen verloren. Zum Glück ist es mir die Tage wieder in die Hände gefallen, denn ich brauche sowieso noch einige Weihnachtskarten. 


Die Karten sind wirklich superschnell gemacht, Kunststück, alles ist ja schon vorbereitet und wird noch zusammen geklebt. 

 

 

Die Karten gefallen mir ausgesprochen gut und besonders schön finde ich wie so oft bei diesen Sets die Umschläge - auch diese haben wieder ein schönes Muster. 

Es hat also viel Spaß gemacht und für eine schnelle Basteleinheit zwischendurch bzw. wenn man eben schnell mal einen Haufen Karten braucht, kann ich es nur empfehlen. 

 

Alles Liebe und einen schönen Tag für Dich

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0