Weihnachtskarte Nr. 3

 

Die Karte habe ich auch als Weihnachtskarte betitelt obwohl man sie auch prima im Januar verschicken kann, wo es bei uns ja viel eher Schnee gibt als im Dezember. Der Gruß ist entsprechend auch nicht direkt auf Weihnachten bezogen. 

 

Die Schneemänner finde ich aber so niedlich, dass ich sie gleich mal ausprobieren wollte und nicht bis zum neuen Jahr warten :)

Gestempelt habe ich in Blaubeere, dies ist auch die zweite Farbe, mit der ich den Hintergrund eingefärbt habe, die hellere Farbe ist Babyblau. 

 

Als kleiner Kontrast dient Kussrot, die Farbe der Mattungen. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Regina (Freitag, 30 November 2018 10:05)

    sieht ganz wundervoll aus!
    Danke für die tolle Inspiration!
    LG Regina