Adventskalender Tag 21 - Baumwollsäckchen

 

Die Baumwollsäckchen aus dem Saisonkatalog haben es mir wirklich angetan. Ich habe sie nun schon mehrfach jeweils anders gestaltet und immer macht es eine Menge Freude. 

Besonders schön finde ich einen Hintergrund mit Farbverlauf, daher findet der sich auch auf jedem Säckchen wieder :) 

 

Hier habe ich oben mit Limette angefangen und von der anderen Seite mit Tannengrün. Im mittleren Bereich habe ich dann noch ein bißchen grüner Apfel eingebracht. Hier im Video zeige ich genau, wie ich den Beutel eingefärbt habe. 

 

 

Für diese Verpackung habe ich die beiden Stempelsets Winterwald und weihnachtliche Vielfalt benutzt, die sich auch in Kombination wirklich gut machen. Und den Schnörkel hast Du ja schon bei den Merci Riegeln kennen gelernt. 

 

 

Dies sind meine beiden alternativen Ideen, die ich schon mit den Beuteln gemacht habe. Besonders den Button finde ich natürlich super :) 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

 

P.S. Hier ist die Übersicht über den Adventskalender, so hast Du die Projekte im Überblick.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Birgit Lüling (Montag, 10 Dezember 2018 19:24)

    Hallo Petra,
    ist eine tolle Möglichkeit, dies Stoffbeutel mit Stempeln aufzuhübschen. Gefällt mir sehr gut.Ich bin ein großer Fan auch Stoff mit Stempelfarbe zu bearbeiten und ihn dann zu vernähen.
    LG Birgit

  • #2

    Melanie (Mittwoch, 12 Dezember 2018)

    Hallo Petra
    Die Beutelchen sind jetzt nicht so mein Fall. Aber ich kann mir demnächst tatsächlich vorstellen mal einen Beutel zu bestempeln. Die Idee finde ich nämlich klasse. Danke dafür

  • #3

    Aline (Montag, 17 Dezember 2018 20:56)

    Hätte ich nicht gedacht das das so gut zum bestempeln geht. Danke fürs zeigen!