Ein Geschenk für mich ...

 

Pünktlich am 1. Dezember habe ich ein tolles Überraschungspaket von der lieben Carmen erhalten. Darin war ein Päckchen für Weihnachten - das habe ich natürlich gleich zur Seite gelegt. Ein kleines Päckchen "vom" Nikolaus, auch das ist erst mal an die Seite gewandert, die tolle Karte und dann noch ein Achtsamkeitsadventskalender. 

 

 

Carmen hat sich kürzlich auch eine Cinch zugelegt und für mich diesen Kalender gebunden. Eine tolle Idee, über die ich mich sehr gefreut habe. 

 

Jeden Tag bekommt man eine kleine Idee, Ruhe und Achtsamkeit in den Alltag zu bringen. Das kann ich gerade wirklich gut gebrauchen ... und die Idee merke ich mir auf jeden Fall für das kommende Jahr. 

 

 

Toll, oder?
Carmen hat es voll drauf, ihre Projekte sind immer wunderschön!

 

Also, vielen Dank liebe Carmen, ich habe mich sehr gefreut!

 

Alles Liebe und noch viel Spaß beim Öffnen der letzten Adventskalendertürchen ... 

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Dienstag, 01 Januar 2019 08:11)

    Wow, was für ein schönes Projekt! Hat Carmen auch einen Blog? Liebe Grüßeaus Potsdam! Claudia

  • #2

    Petra (Dienstag, 01 Januar 2019 10:44)

    Hallo Claudia,

    ja, Carmen zeigt ihre Sachen hier:
    http://kreativ-momente.de/

    Sie macht wirklich tolle Projekte!

    Liebe Grüße
    Petra