Danke mit Hirsch

 

Der Hirsch aus dem Stempelset Weihnachtshirsch ist viel zu schön, um ihn nur für Weihnachtskarten zu verwenden, daher habe ich einen schnellen Satz Dankeschönkarten mit ihm gemacht. 

Um von den klassischen Weihnachtsfarben weg zu kommen, habe ich neben Wildleder die Farben Jade und Blutorange verwendet. 

 

Die abgeschnitten Kreise mag ich im Moment recht gerne, die habe ich in der letzten Zeit ein paar Mal benutzt ... hast Du aktuell ein Lieblingselement, zu dem Du immer wieder greifst ... oder eine Technik oder etwas anderes, das Dir so gefällt, dass es sich regelmässig wieder findet? 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kristine (Freitag, 21 Dezember 2018 13:06)

    Hallo, z.Zt. benutze ich die Schwammwalze wie ein Weltmeister!
    Liebe Grüße