mein Beitrag zum Adventskalender

 

Heute kann ich Dir endlich meinen Beitrag zu unserem Adventskalender zeigen, denn gestern hat auch der letzte Mitbastler sein Tütchen von mir aufgemacht. Ich mache den "Joker" und jeder Teilnehmer bekommt an "seinem" Tag nicht sein eigenes Päckchen zurück, sondern eben meins. 

 

Ich bin im Herbst über die schönen Keksausstecher in Hirschform gestolpert und fand die besonders mit dem Stempelset richtig toll. 

Also habe ich nicht lange gefackelt sondern eine Palette (gefühlt ...) davon bestellt und verpackt. Die gestreiften Tüten mag ich sowieso total gerne und gerade zu Weihnachten finde ich sie schön. Edel, aber nicht zu aufdringlich, genau richtig ... 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    aline (Dienstag, 25 Dezember 2018 09:58)

    Die Tuete in sehr hübsch und überall einsetztbar! Danke für die idee! :-)