Weihnachtswichteln Teil 2

 

Gestern habe ich Dir den ersten Teil von Isabells Wichtelpaket gezeigt und da ein Windlicht ohne Teelichte ja nicht komplett ist, habe ich noch schöne Teelichte besorgt und auch verpackt. 

 

Hier sind dann Isabells Lieblingsfarben Jade, Meeresgrün und Savanne ins Spiel gekommen (vor einer Weile habe ich Dir schon diese Weihnachtskarte gezeigt, die war auch mit im Paket - vielleicht kommt Dir die Farbkombination daher bekannt vor ...) und natürlich noch jede Menge Schneeflocken. 

 

 

Auch wenn man die Teelichte im Windlicht gar nicht sehen kann, finde ich schöne Teelichte toll, weil man sich beim Anzünden darüber freuen kann und weil sie beim Ansehen so schön sind. Und die Bienenwachsteelichte riechen natürlich auch noch toll nach Honig. 

 

 

Als letztes waren dann noch einige Muranoperlen mit im Paket, dafür sind die weihnachtlichen Anhänger toll geeignet, die ich Dir im Rahmen des Adventskalenders gezeigt habe. 

 

Ich hoffe, Isabell hat sich über ihr Paket gefreut, mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, die Sachen auszusuchen und zu verpacken. 

 

Ich hoffe, Du hast schöne Feiertage verbracht und Dich vielleicht auch über die eine oder andere liebe Gabe freuen können. 

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. So sah übrigens das Paket aus: 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0