Ein Journal

 

Eine meiner beiden Nichten ist am Nikolaustag 18 geworden und statt einer Geburtstagskarte - darauf hatte ich gerade keine Lust :) - habe ich lieber ein Journal gemacht. Dazu hatte ich nämlich sowieso mal Lust. 

 

Mir hat das Büchlein am Ende so gut gefallen, dass ich es gar nicht aus der Hand geben wollte, daher habe ich zumindest noch ein kurzes Video gedreht, damit ich es mir nochmal ansehen kann. 

Und wenn Du Lust hast, bist Du auch herzlich dazu eingeladen, hier findest Du das Video. 

 

Und hier sind noch ein paar Bilder: 

 

 

Das Schmetterlingspapier finde ich einfach toll, ein schöner Ausblick auf die Sale-A-Bration, oder? 

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich

Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anja (Freitag, 28 Dezember 2018 11:46)

    Hallo Petra,
    Du wolltest wissen wie man das findet, wenn Du so ein tolles Projekt sieht und es dazu keine Anleitung gibt. Ehrliche Antwort: Schrecklich! �
    Es kommt immer dieses "haben, haben, haben wollen" Gefühl hoch. Aber ich kanns verstehen. Die Anleitung wäre sicher recht umfangreich.� Das Gebutstagskind hat sich sicher riesig gefreut! Es ist echt toll geworden!
    Liebe Grüße Anja

  • #2

    Manu Denzel (Freitag, 28 Dezember 2018 12:03)

    Hallo Petra,
    Ich finde das Journal ist super schön geworden.
    Ich konnte zwar im Video sehen, wie es aufgebaut ist aber eine Anleitung dazu wäre für mich hilfreich. In dem Bereich kenne ich mich gar nicht aus und wenn ich sowas "nachbasteln" will muss ich erst mal diverse Videos zur Anleitung ansehen.
    Fazit: Lieber Videos von dir mit Anleitung
    Gruß Manu

  • #3

    Annett (Freitag, 28 Dezember 2018 19:20)

    Hallo Petra,
    Ich finde das Journal ist super schön geworden.
    Ich verfolge deine ganzen Videos, aber eine Anleitung ist für mich immer hilfreicher um es nachzubasteln. Habe mich bisher noch nicht daran getraut sowas zu basteln, aber mit Anleitung ist es immer leichter. Daher lieber Videos von dir mit Anleitung

  • #4

    Monika Müller (Sonntag, 30 Dezember 2018 17:33)

    Hallo Petra,
    Das Journal ist super geworden! Gerne würde ich so etwas in ähnlicher Weise auch mal herstellen. Leider fehlt mir dazu eine Grundanleitung. Vielleicht ist es dir ja möglich, dazu mal eine Anleitung zu veröffentlichen. Das wäre echt schön!

  • #5

    Saskia Lepper (Samstag, 05 Januar 2019 10:09)

    Tolles Journal. Eine Grundanleitung für so ein Journal wäre toll. Ich w@re auch ein dankbarer Abnehmer für ein Materialpaket zur Grundanleitung mit dickem Karton und dem Buchbinderrücken oder was auch immer es ist.
    Liebe Grüße
    Saskia