Danke mit Karos

 

Der Hintergrundstempel Buffalo Check geht im Katalog etwas unter, finde ich. Du findest ihn auf Seite 38 im Saisonkatalog, direkt über den ebenfalls tollen Glanzfarben. 

Ich finde den Stempel klasse, es braucht dann gar nicht mehr viel auf der Karte. Hier habe ich ihn in der Farbe Merlotrot gestempelt (wie meine Hände danach aussehen, möchtest Du sicher gar nicht wissen ...) und mit Olivgrün kombiniert. 

 

 

Ob ich das Designerpapier in der längeren oder kürzeren Version schöner finde, kann ich gar nicht sagen. Ich habe dafür das Papier der Farbfamilien genommen, natürlich auch in Olivgrün. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Herbstreigen und ist auch in Olivgrün gestempelt. 

 

 

Auf der Karte machen sich auch die Knöpfe in Zinkoptik besonders gut, hier habe ich sie direkt mit dem Leinenfaden angebunden. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0