Noch ein Spiralblock

 

Ich brauche Ordnung in meinem Kopf und davon eine ganze Menge - manchmal zum Leidwesen des Liebsten wobei er die Nützlichkeit mitunter auch anerkennen kann. 

Was mache ich also als erstes, wenn ein Megaprojekt wie ein Hauskauf / Renovierung / Umzug der kompletten Familie ansteht? 
Richtig, ich binde ein Buch ... die ganzen To-Do Listen wollten ja ein schönes Zuhause haben. 

 

Dies hier ist also mein Hauskauf-Notizbuch ... nicht zu verwechseln mit meinem Alltags- und Bastelnotizbuch, das ich Dir hier gezeigt habe. Ich habe das wunderschöne Designerpapier Winterblüten benutzt. Ein Papier, das ich den ganzen Tag streicheln könnte. Schön, dass ich es nun schon oft in der Hand habe. 

 

Hier noch ein paar andere Bilder: 

 

 

So machen Mammutprojekte gleich weniger Angst und mehr Spaß ... 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Dienstag, 01 Januar 2019 08:08)

    Gefällt mir sehr gut, Dein selbstgemachtes Notizbuch!