Neues Designerpapier, Teil 2

 

Heute zeige ich Dir den zweiten Teil der neuen Designerpapiere und den Anfang macht das "Männerpapier" In der Werkstatt. Passend dazu gibt es kleine Embellishments in Form von Schrauben- und normalen Schlüsseln. In diesem Jahr kommt das für mich natürlich genau passend, so kann ich die ein oder andere Dankeschönkarte für Handwerker basteln. 

 

 

Das Valentinspapier in diesem Jahr "In Liebe" ist in den Farben Flamingorot, Kussrot, Flüsterweiß und Savanne gestaltet. Schön daran finde ich, dass es neben den Herzmotiven auch viele florale Designs gibt so dass man die Herzen nur bei Bedarf nutzen kann. 

 

 

Auch ein "Partypapier" darf nicht fehlen und diesmal ist es eins zum Thema Süßigkeiten und heißt entsprechend "süße Überraschung". Ein knallig buntes Papier, das tatsächlich sehr an Kaugummi erinnert finde ich. Also, wenn Farbkombinationen Geschmack hätten, dann würde dieses Papier bestimmt nach Hubba Bubba schmecken. 

 

 

Das letzte Papier ist das Set "Schmetterlingsvielfalt", das es als Prämie während der Sale-A-Bration gibt. Das Papier finde ich einfach toll, besonders die Abwechslung zwischen farbenfrohen und schwarz-weißen Motiven gefällt mir richtig gut. 

 

Ich glaube, das ist mein Favorit für dieses Frühjahr, zusammen mit dem Set Blütensinfonie. Oder doch Blütenfeuerwerk ... oder das Nähkästchen? Ich kann mich nicht entscheiden. 

Hast Du schon einen Favoriten gefunden? 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rita Gehring (Montag, 14 Januar 2019 12:52)

    Hallo Petra verkaufst du auch deine auch deine bezogenen Buttons?
    Liebe Grüße aus dem Schneekaos Süden

  • #2

    Petra (Montag, 14 Januar 2019 16:22)

    Hallo Rita,
    ja, Du kannst die Buttons bei mir bestellen, schreib mir dafür einfach eine Mail.

    Liebe Grüße
    Petra