Mitmach-Montag #29

 

Herzlich Willkommen zum ersten Mitmach-Montag in 2019!

Das Thema im Dezember war "Knöpfe" und ich bin sehr beeindruckt von den tollen Ideen! 

 

Hier kannst Du Dir das Video ansehen. 

 

Vielen Dank für die vielen schönen Karten, die mich erreicht haben und einen herzlichen Glückwunsch an Steffi!

Dein Gewinn ist schon auf dem Weg zu Dir.

 

Das Thema für Januar ist "Coloration". Ich bin sehr gespannt, was euch dazu einfällt.

Der Einsendeschluss ist Montag, 28. Januar, das Video dazu gibt es dann am Montag, 4. Februar. 

 

Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein Stempelset "Augenblicke der Freundschaft". Perfekt geeignet

zum Colorieren :)  

 

Alles Liebe 
Deine Petra

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Doreen (Montag, 28 Januar 2019 19:39)

    Liebe Petra.. Hab heute meine Karte auf den Weg zu Dir geschickt und hoffe das sie heil und rechtzeitig bei dir eintrifft :) vg Doreen

  • #2

    Petra (Montag, 28 Januar 2019 19:48)

    Hallo Doreen,
    hm, dann hoffe ich, dass sie morgen mit in der Post ist. Einsendeschluss war heute, morgen muss ich leider auch das Video drehen, sonst klappt das diese Woche nicht mehr.
    Ich drücke die Daumen :)
    Liebe Grüße
    Petra