Karos über Karos ... und ein Blümchen :)

 

Das neue Papier Gartenglück ist genau richtig, um sich an den frühlingshaften Farben zu erfreuen. Und das habe ich gemeinsam mit einer Packung Mini-Ritter Sport gemacht.

Und die Kamera habe ich dabei auch noch laufen lassen und so kannst Du Dir hier ansehen, wie ich den einfachen Umschlag gemacht habe. 

 

 

Ich habe jede Farbe einmal in der kleinen und einmal in der großen Karovariante gebastelt und mit den Organdy-Bändern der Sale-A-Bration kombiniert. Die Bänder sind super, lassen sich leicht binden und sind total weich. 

Die einzelnen Päckchen haben außerdem einen Aufleger bekommen, die Mattung natürlich in der Farbe des Bandes und der Spruch kommt aus dem großen Set Gut gesagt. 

 

 

Das Stempelset hat bereits fertige Sprüche aber auch einzelne Worte, die man zu individuellen Grüßen kombinieren kann. 

Und passende Stanzformen für einzelne Worte gibt es auch noch dazu. Ein tolles Set ... 

 

Was wir außerdem wieder haben sind kleine Handstanzen - yeah - darüber freue ich mich besonders und natürlich habe ich die kleine Blüte auch hier gleich benutzt. Du findest sie im Katalog auf S. 25. 

 

Bei mir hat der Frühling also schon vorsichtig Einzug gehalten :)

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

P.S. Für die Verpackung habe ich ein Stück Designerpapier im Maß 11x11 cm genommen und mit dem Envelope Punch Board reihum bei 5,5 cm gefalzt und gestanzt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0