Karte mit Schmetterlingen

 

 

Die neuen Schmetterlingsframelits aus dem Produktpaket Voller Schönheit finde ich super, die übereinander gelegten Schmetterlinge sehen einfach klasse aus. 

 

Grund genug, sie in einem kurzen Video vorzustellen, das Du Dir hier ansehen kannst. 

 

Die erste Karte habe ich in den Farben Flamingorot und Puderrosa gemacht, die Unterlage der Schmetterlinge ist mit der Prägeform Struktureffekt geprägt. Leider sieht man den Effekt auf dem Bild gar nicht. 

 

 

 

Die zweite Version habe ich in der Kombination Bermudablau und Jade gemacht, hier habe ich den Hintergrund mit dem neuen Stempel Crackle Paint bestempelt. Ein toller Effekt ... 

 

 

Die obere Lage der Schmetterlinge habe ich außerdem mit dem Schimmerspray besprüht, auch das sieht klasse aus, ist aber auf dem Foto nicht zu erkennen. Im Video sieht man es etwas. 

 

 

Du brauchst für die Karte Material in diesen Maßen: 

 

- Farbkarton 14,85 x 15 cm, gefalzt bei 7,5 cm für die Grundkarte

- Farbkarton im Maß 14,35 x 7 cm als Mattung

- Farbkarton im Maß 13,95 x 6,6 cm als obere Lage und dann natürlich die beiden ausgestanzten Schmetterlingsformen

 

ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee und außerdem einen tollen Tag!

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0