Gute Wünsche zum neuen Jahr

 

Die liebe Silvia vom Stempellädchen hat eine Kreativchallenge gestartet und das Thema für Januar ist: Gute Wünsche zum neuen Jahr. 

Hier ist das Video dazu, in dem sie die Aktion vorstellt. 

 

Ich finde die Aufgabe gar nicht so leicht, weil ich beim Blick in meinen Stempelfundus spontan gar nichts mit speziellen Wünschen zum neuen Jahr gefunden habe. 

Dann habe ich allerdings die Kois aus dem Stempelset All The Good Things gesehen und ich finde, diese Wünsche eignen sich auch prima. 

 

Gestempelt habe ich in Calypso und Blaubeere, die Mattung ist ebenfalls in Blaubeere und das Band natürlich in Calypso. Die Epoxidakzente machen sich als Luftbläschen auch prima, oder?

 

Mir macht es immer richtig Spaß, auch mal um die Ecke zu denken. Wenn Du also eine gute Idee hast, dann mach doch mit bei der Challenge, bis Ende Januar hast Du noch Zeit. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0