Schmetterlingskiste

 

Ich hatte mal wieder total Lust auf ein kleines Graupappeprojekt und so habe ich eine Kiste für Teelichte gemacht. Verschenkt habe ich sie dann noch vor Weihnachten, daher sind weihnachtliche Teelichte darin gewesen aber die Gestaltung habe ich schon für die Zeit danach gemacht. Ich fand es sonst zu schade, die Kiste gleich wieder wegpacken zu müssen. 

 

 

Für den Bezug habe ich das Papier Schmetterlingsvielfalt der Sale-A-Bration genommen und besonders das gepunktete Design im Inneren gefällt mir richtig gut. 

 

Als Schmuckelement habe ich einen der neuen Schmetterlinge auf den Deckel gesetzt, der außerdem die Bänder in Form hält. 

 

Ich habe dafür mehrere Lagen Farbkarton übereinander geklebt, damit der Schmetterling mehr Substanz bekommt. So habe ich einen schönen Bastelabend verbracht und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Melina (Freitag, 18 Januar 2019 13:14)

    Hallo Petra
    Hättest du Lust einen mobilen Workshop mit solchen Kisten anzubieten??
    LG
    Melina

  • #2

    Petra (Freitag, 18 Januar 2019 13:28)

    Hallo Melina,

    schau mal hier, hier in den Videos zeige ich genau diesen Kistentyp:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZjFuRuSKG9o

    https://www.youtube.com/watch?v=99VQFVezrbg

    Liebe Grüße,
    Petra

  • #3

    thera (Freitag, 18 Januar 2019 17:30)

    Super schön! Die Kiste sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

  • #4

    Melina (Samstag, 19 Januar 2019 10:03)

    Vielen Dank für die Links Petra!