SUper Samstag Video Hop #2

 

Im letzten Monat haben wir das neue Format "SUper Samstag Video Hop" gestartet und heute kannst Du Dir die zweite Videorunde anschauen, diesmal zum Thema Sale-A-Bration. 

 

Mein Video kannst Du Dir hier ansehen. 

 

 

 

Ich habe mich für eine schnelle Mini-Ritter-Sport Verpackung entschieden und dabei eine ganze Reihe von Sale-A-Bration Prämien benutzt und zwar: 

 

- das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt

- das Organdy Band

- das Stempelset Süße Grüße für Dich

- die Akzente Schmetterlinge

 

Außerdem ein Stück Farbkarton in der passenden Farbe zum Organdy-Band. 

Beim Designerpapier habe ich überwiegend die Seite in schwarz-weiß benutzt, das gefällt mir zu den frischen Farben total gut. 

 

 

Die Maße und Falzstellen sind: 

- Farbkarton im Maß 12 x 5 cm, gefalzt wird rechts und links bei 2,5 - 3,5 cm

- Designerpapier im Maß 9,5 x 5 cm, gefalzt wird unten bei 1 - 2 cm und oben bei 1,5 - 2,5 cm. 

 

 

Da wir das Konzept erst einmal testen ist die Runde noch überschaubar, außer mir machen noch diese Bastler mit: 

 

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Julia Maser : https://www.youtube.com/channel/UCAWwPt350tury_SXklDhxbg
Ilonka Schneider: https://www.youtube.com/c/STEMPELZEIT
Monika Hamm: https://www.youtube.com/channel/UCL5jJRmCAkOTG2hzrWR59mA

Ivonne Stoffels: https://www.youtube.com/c/Stempelarena

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hüpfen und mit unseren Ideen!

 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0