Schmetterlingsbox

 

Ich freue mich sehr über die neuen Schmetterlinge und besonders die Handstanze ist natürlich toll - kein Wunder also, dass ich im Moment viel damit bastele. 

 

Hier habe ich eine kleine Box gemacht, in die ein Jumboteelicht hinein passt. Benutzt habe ich Farbkarton in Babyblau, als Mattung Farbkarton in Marineblau und das Designerpapier kommt aus dem Set "Aus dem Nähkästchen"

Und dann natürlich der Schmetterling, der darf nicht fehlen. Ich habe gleich drei übereinander gelegt, zwei in den Farben des Farbkartons und dann oben einen aus Pergament, den ich vorher in weiß embossed habe. 

 

Zu dieser Verpackung habe ich ein Video gemacht, das Du Dir hier ansehen kannst. 

 

 

 

Wenn Du die Box nachbasteln möchtest, brauchst Du dieses Material: 

 

- Farbkarton im Maß 14 x 19,5 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 3 - 9 - 12 - 18, an der kurzen Seite bei 1 - 4 - 10 - 13

- Farbkarton für die Mattungen, vier Stücke im Maß 5,5 x 2,5, ein Stück im Maß 5,5 x 5,5

- Designerpapier, vier Stücke im Maß 5,2 x 2,2, ein Stück im Maß 5,2 x 5,2

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Projekt!

 

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0