Neue Buttons

 

Ich habe seit Kurzem ein neues Spielzeug und gleich ein paar Buttons damit gemacht. Hierbei handelt es sich um Kühlschrankmagnete, die mir ausgesprochen gut gefallen. 

Und das Schöne an dem rechteckigen Format ist, dass die Magnete total stark sind und somit auch Zettel o.ä. super fest halten. 

 

Für die Schmetterlingsversion habe ich die Stempelsets Voller Schönheit und Geschickt gestickt benutzt. 

 

 

Diese Kühlschrankmagnete sind mit dem Set "Alles, was Freude macht" gestempelt. 

Die Streifen im Hintergrund finde ich richtig schön. 

 

 

Für die Magnete habe ich das Set Gallery Grunge und das Demoset "Stempel Dich zum Erfolg" genutzt. 

 

Die ersten Magnete habe ich auch bereits an kreative Freunde verschenkt :)

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esther (Donnerstag, 24 Januar 2019 17:16)

    Die Magnete sind sensationell! Ein spitzenmäßiger Hingucker und eine tolle Geschenkidee. Jetzt muss ich mir doch bald mal so eine Button-Maschine zulegen. Was daraus entstehen kann ist wirklich super!!!

  • #2

    Monika (Sonntag, 27 Januar 2019 14:50)

    Super schauen die neuen Magnete aus, die Form ist spitze!