Meisterleistung die zweite

 

Vor ein paar Tagen habe ich Dir bereits Karten gezeigt, die ich für vollbrachte Meisterleistungen gemacht habe und heute kommt eine zweite Idee dazu. 

Ich habe für diese Karte Designerpapier des Sets Blütensinfonie genutzt und den Rankenstempel aus dem Set Gesegnete Ostern in weiß auf Pergamentkarton embossed. Die mattierten Blüten sind wieder zum Einsatz gekommen und außerdem das zweifarbige Geschenkband in Blütenrosa und Flüsterweiß. 

 

 

Die Farbkombination grün - grau - rosa finde ich super. 

 

Und weil ich für die ersten "Meisterleistungs-Karten" bereits Rahmen in grau ausgestanzt habe, hatte ich die Innenteile schon fertig und musste sie nur noch stempeln. Diese Weiterverwendung ist ausgesprochen praktisch, weil sie viel Zeit spart. 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0