Eine Kiste für Maja

 

Maja ist immer sehr neidisch auf meine Stifte und würde sowohl die Stampin' Write Marker als auch die Blends zu gerne selber ausprobieren. An die lasse ich sie aber noch nicht heran, allerdings habe ich bei der Farberneuerung im letzten Jahr die Marker der auslaufenden Farben behalten, um sie Maja zum Geburtstag oder zu Weihnachten zu schenken. 

 

 

Da ist es dann nicht schlimm, wenn die Pinselspitze mit der Zeit doch leidet. 

Ich habe dann also als Weihnachtsgeschenk eine Kiste für die Stifte gemacht, die auch wie die letzte Kiste mit einem Gummiband verschlossen gehalten wird. 

 

 

Ich habe Maja die neuen Papiere vorher gezeigt, um rauszufinden, welche ihr am besten gefallen und Maja hat eine tolle Kombination rausgesucht. Der innere Bezug gefällt mir richtig gut, besonders mit dem äußeren Papier und auch dem Deckel. 

 

 

Es fällt mir immer ein bißchen schwer, die Kisten dann auch abzugeben aber ich freue mich sehr, dass Maja nun eine schöne Stiftebox hat, in der sie ihre neuen Schätze aufbewahren kann. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Heidi W. (Montag, 28 Januar 2019 09:39)

    Sehr schön geworden, da wird sich die kleine Künstlerin aber ganz toll freuen!

  • #2

    Elke Moseleit (Freitag, 01 Februar 2019 11:15)

    Hallo Petra, ich schaue immer mit Begeisterung Deine Videos.
    Ich bin auf der suche nach großen Boxen.
    Kannst Du mir die Maße von der Box für Maja zukommen lassen.
    Wenn Du noch eine Idee hast, bin ich offen.
    Ich Danke schon mal im voraus.
    Liebe Grüße
    Elke

  • #3

    Monien, Ingrid (Freitag, 15 Februar 2019 11:07)

    Hallo Petra,
    ich finde diese Box auch ganz toll und unser Enkel würde sich bestimmt auch darüber freuen! Könntest Du mir auch bitte die Maße mitteilen? Vielen Dank im voraus und
    liebe Grüße
    Ingrid

  • #4

    Petra (Freitag, 15 Februar 2019 11:56)

    Hallo Ingrid und Elke,
    die Box ist 20 x 9,5 x 5 cm groß.
    Viele Grüße
    Petra

  • #5

    Ingrid Monien (Freitag, 15 Februar 2019 20:58)

    Danke Petra❤️