neue Kühlschrankmagnete


Ich habe mal wieder einen Schwung neuer Kühlschrankmagnete gemacht, weil ich einige kleine Geschenke brauchte. Den Spruch "Wenn's mal nicht läuft, streu Glitzer drauf!" aus dem Sale-A-Bration Set Wunscherfüller finde ich einfach toll. Und zusammen mit der Krone aus dem Set Froschkönig bekommt es den nötigen Prinzessinen-Touch, oder?

Prima für den Hintergrund eignet sich der Stempel Crackle Paint, den Du auf S. 44 im Katalog findest. 

 

 

Einen zweiten individuellen Magneten habe ich mit den Stempelsets Voller Schönheit und Geschickt Gestickt gepresst. 

 

Außerdem habe ich noch einige Buttons aus Designerpapier gemacht. 

 

 

 

Irgendwann zwischendurch sah es dann an unserem Esstisch so aus und weil ich die Buttons während der Kindergartenferien gemacht habe, musste ich mir den Platz mit Maja teilen, die gleichzeitig ein Bild aus Aqua Beads gelegt hat. 

 

Am Ende hatte ich dann jede Menge fertiger Tüten ... praktischerweise passen die rechteckigen Magnete genau in die schmalen Tüten von Stampin' Up!

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kirsten (Donnerstag, 07 Februar 2019 10:03)

    Liebe Petra, die Magnete sind echt super. Sind die auch mit einer Buttonmaschine gemacht? Wenn ja, wo bekommt man den Aufsatz dafür. LG Kirsten

  • #2

    Tamara Mohr (Donnerstag, 07 Februar 2019 15:32)

    Hallo Petra,
    der Magnet mit dem Glitzerspruch ist ja süß. Die anderen sind es auch. Doch der ist mir gleich ins Auge gestochen.
    Mach weiter so!
    Deine Ideen sind großartig.

  • #3

    Petra (Donnerstag, 07 Februar 2019 18:04)

    Liebe Kirsten,

    leider braucht man für die eckigen Button eine eigene Presse.

    Liebe Tamara,

    danke schön, ich finde den Glitzer auch super :)

    Liebe Grüße
    Petra

  • #4

    Monika (Freitag, 08 Februar 2019 10:57)

    Einfach klasse.... verkaufst du die auch??
    Lieben Gruß
    Monika

  • #5

    Petra (Freitag, 08 Februar 2019 11:06)

    Liebe Monika,

    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Ich kann Dir gerne Kühlschrankmagnete verkaufen, schreibe mir dafür am besten eine Mail an petra (at) stempeldichbunt.de
    Danke und liebe Grüße
    Petra