Box mit Schneckenverschluss

 

Vor einer Weile habe ich bei Julie DiMatteo von The Paper Pixie ein Video gesehen, das ich unbedingt auch probieren wollte. Praktischerweise habe ich gleichzeitig bei dm die niedlichen Handcremetöpfchen entdeckt, die prima in die Box passen. 

 

Hier zeige ich Dir, wie Du die Verpackung basteln kannst. 

 

 

Ich habe mich an den Farben der Töpfchen orientiert und die Verpackungen in Currygelb, Wassermelone und Bermudablau gemacht. 

Für das Etikett habe ich außerdem die Stanzbox sechs Richtige benutzt, die lustigen Tiere passen natürlich prima. 

 

Du brauchst für diese Box ein Stück Farbkarton im Maß 14,85 x 19 cm, gefalzt wird an der langen Seite bei 3 - 6 - 9 - 12 - 15 - 18 cm und an der kurzen Seite links bei 5 und rechts bei 2,8 cm. 

Für die Dekoration benötigst Du 6 Stücke Designerpapier im Maß 6,5 x 2,5 cm.

 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee und außerdem einen bunten und farbenfrohen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0