Danke "Calla"

 

Diese Dankeschön-Karte mag ich gerne :) 

Woran es genau liegt, kann ich nicht sagen, wahrscheinlich kommt einiges zusammen. Benutzt habe ich auf jeden Fall das Pergamentpapier aus dem Designerpapierset Blütensinfonie, die Stempelsets Voller Schönheit und Haus am Meer aus der Sale-A-Bration, das weiße Flachsband (S. 35 im Katalog) und die Stempelfarben Blütenrosa, Farngrün und Schwarz. 

 

Das Pergament habe ich nur auf der linken Seite geklebt, damit man die Klebespuren nicht sieht. 

 

Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christin (Donnerstag, 14 Februar 2019 20:52)

    Liebe Petra, mir gefällt deine Karte auch sehr. Tolle Farben zusammen! Liebe Grüße Christin

  • #2

    thera (Donnerstag, 14 Februar 2019 22:47)

    Deine Karte ist wundervoll geworden, ganz tolle Farben hast du verwendet.
    Die Calla gefällt mir auch sehr gut...
    LG Ilse (thera)