ein kleines Danke

 

Ich hatte noch eine Packung Ritter Sport Würfel im Schrank, die verpackt werden wollte und so habe ich einige kleine Boxen dafür gemacht. 

Benutzt habe ich Farbkarton in Anthrazitgrau für das Unterteil und das Designerpapier Blütenfeuerwerk für den Deckel. Das Papier ist wirklich ein Feuerwerk und knallt ordentlich!

 

 

Verschlossen habe ich die Box dann noch mit einem Band, zum Teil mit dem schmalen gerippten Band in Ananas und zum Teil mit dem neuen Leinenfaden in Olivgrün. Als letztes hat noch ein Schmetterlingsakzent seinen Platz gefunden und damit ist das kleine Goodie schon fertig. 
Einen Gruß habe ich diesmal gar nicht aufgenommen, weil ein "Danke schön" auf jedem Schokoladenwürfel zu lesen ist - auch eine schöne Art, oder?

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0