SUper Samstag Video Hop #3

 

Das Thema in dieser Runde des SUper Samstag Video Hops ist "Verpackungen mit Material aus dem Frühjahrskatalog". Ich habe mich für ein Portemonnaie entschieden, in dem man eine Gutscheinkarte oder Geld und eine kleine Süßigkeit oder (wie in meinem Beispiel) Kofferanhänger verschenken kann. 

 

Mein Video kannst Du Dir hier ansehen. 

 

 

Im Prinzip habe ich aus dem Frühjahrskatalog eigentlich "nur" das Designerpapier Aus dem Nähkästchen benutzt, weil ich ja gar nicht gestempelt habe - aber das Papier kommt dafür auch richtig zur Geltung. 

 

Die Maße zum Nachbasteln sind:

- Farbkarton für die Hülle im Maß 10 x 24 cm, gefalzt an der langen Seite bei 1,5 - 11,5 - 12,5 - 22,5 und an der kurzen Seite rechts und links bei 1,5 cm

- Designerpapier für den Umschlag im Maß 13 x 13, die Falzstelle für das Punch Board ist bei 5,5 cm

- Designerpapier für die hintere Lasche im Maß von 11,2 x 7,2, gefalzt rechts, links und unten bei 1,0 cm

- Designerpapier für die vordere Lasche im Maß von 10 x 6 cm, gefalzt rechts, links und unten bei 1,0 cm

- zwei Stücke Designerpapier für die Vorder- und Rückseite im Maß von 9 x 6 cm

- Ein Streifen Farbkarton für den Verschluss im Maß von 1,5 x ca. 8 cm

- Farbkarton Flüsterweiß für das Grußkärtchen im Maß von 4,5 x 14 cm, gefalzt be 7 cm

 

 

 

 Unsere Runde wird langsam größer, dies sind meine Mitbastler: 

 

Sabine Bongen: https://www.youtube.com/c/stempelninAachen
Julia Maser : https://www.youtube.com/c/stempelnmitcreativeJu
Petra Rosenbaum: https://www.youtube.com/c/PetraRosenbaum
Ilonka Schneider: https://www.youtube.com/c/STEMPELZEIT
Monika Hamm: https://www.youtube.com/c/Stempelpunkt
Ivonne Stoffels: https://www.youtube.com/c/Stempelarena
Silvia Bagayan: https://m.youtube.com/channel/UCHFw3CTzK0xdVrJ27pvUKqg/
Marika Farin: https://www.youtube.com/channel/UCbMqq4RlgAqFEWHNSgn36Eg/

Sabine Wenzel: https://www.youtube.com/channel/UCZ-RjfGFtasp2xTdtU8pOsg

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hüpfen und mit unseren Ideen!

 

Alles Liebe

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0