Bilderrahmen mit Kolibri

 

Manchmal braucht man selber oder vielleicht eine liebe Freundin eine kleine Aufmunterung und was eignet sich dafür besser als der Wunsch nach einem wundervollen Tag?

Und damit der es auch richtig schön hat, habe ich ihn in einen Bilderrahmen gesteckt und mit dem Produktpaket Wundervoller Kolibri dekoriert. 

 

Hier im Video zeige ich Dir, wie ich den Rahmen gestaltet habe. 

 

Den Kolibri und auch die Blume finde ich richtig klasse und das Colorieren hat viel Spaß gemacht. 

Ich habe für die Version oben im Bild die Stampin' Blends in den Farben Schiefergrau, Babyblau, Marineblau, Flamingorot, grüner Apfel und Olivgrün benutzt. 

 

 

Die zweite bzw. meine erste Version ist etwas bunter und mit den Farben Osterglocke, Mangogelb, Aquamarin, Bermudablau, Himbeerrot, grüner Apfel, Olivgrün gestaltet. 

 

Statt des Grußes kann man in den Rahmen auch eine Gutscheinkarte stecken und hat so direkt eine Geschenkverpackung. 

 

Die Stanzformen habe ich mit einigen Lagen Farbkarton hinterlegt, so bekommen die Formen mehr Stabilität und werden insgesamt "griffiger". 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee und natürlich einen wundervollen Tag :)

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0