Männerkarte ... oder doch nicht :)

 

Ich habe mal wieder eine Männerkarte gemacht und dafür die Produktreihe Werkstattworte benutzt. Und während ich die Kleckse in Moosgrün, Savanne und Granit so vor mich hin gestempelt habe, fiel mir ein, dass Barbie doch auch ein tolles Auto hatte ... juhu, konnte ich doch noch eine richtige Mädchenkarte machen. 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen. 

 

 

Bei der Karte habe ich in den Farben Flamingorot und Wassermelone gestempelt, die Mattung unter dem Auto ist in Schwarz und Blütenrosa. 

Die Maße zum Nachbasteln sind. 

- Grundkarte 10,5 x 29,7 cm, gefalzt bei 14,85 cm

- erste Mattung in Flamingorot: 14,25 x 9,9 cm

- zweite Mattung in Wassermelone: 13,65 x 9,3 cm

- Aufleger 13,3 x 9 cm

 

Die Bänder, die ich benutzt habe sind das schwarz-silberne Band der Reihe Werkstattworte und das dünne Band in Flamingorot aus der Serie in Liebe, außerdem habe ich jede Menge Epoxidakzente aufgeklebt. Die sind noch aus dem Winterkatalog übrig geblieben und können nach wie vor bestellt werden. 

Hier findest Du die Liste der Carryover-Artikel. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee!

Alles Liebe 
Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0