süße Grüße

 

Das Designerpapier süße Überraschung ist quietschig bunt und macht automatisch gute Laune ... mentaler Zucker, sozusagen :) 

 

Ich habe bei dieser Karte die Farben des Papiers aufgenommen und einige Anhänger des Sets "Nadeln und Anhänger so süß" in Wassermelone bzw. Bermudablau eingefärbt. Dabei kommt der schimmernde Rand der Etiketten gut zur Geltung. 

 

 

Der Spruch kommt aus dem Set "Wunscherfüller" der Sale-A-Bration. 

Das Band, das den Übergang der Designerpapiere verdeckt, ist ebenfalls aus der Serie. Es ist ein Wendeband, eine Seite ist in der Farbe grüner Apfel, die andere in Jade. Ich habe es nur an den Seiten aufgeklebt, damit ich im mittleren Bereich die Anhänger mit den kleinen Nadeln anhängen kann. 

Die Nadeln sind einfach zu niedlich und so kann der Anhänger frei hin und her geschoben werden.

 

Ich wünsche Dir heute einen farbenfrohen Tag!

Alles Liebe
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0