schnelles Goodie

 

Heute habe ich eine wirklich sehr schnelle Idee für Dich, die eigentlich gar kein Video werden sollte. Dann hat mir aber die Farbkombination von Bermudablau und dem Designerpapier im Holzdekor so gut gefallen, dass ich es doch schnell gefilmt habe. 

 

Hier kannst Du Dir das Video dazu anschauen. 

 

 

Pro Verpackung brauchst Du einen Bogen Designerpapier im Maß 6x6'', ich habe es unten bei 1 cm und oben bei 2 cm gefalzt und umgeschlagen. In der Breite muss das Papier nicht angepasst werden, es reicht genau einmal um das Hanuta herum. 

 

Der Stempel stammt aus dem Set Bestickte Grüße und kann mit der Stanze 1 1/2'' ausgestanzt werden. Die Mattung in Espresso ist mit der Stanze 1 3/4'' gestanzt und die zweite Mattung in Bermudablau mit der Stanze in 2''. Das Band ist das fein gestreifte Band in Bermudablau. 

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Idee!

Alles Liebe 
Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0