noch eine Herzkarte

 

Ich habe Dir schon zwei Karten in Videos gezeigt, die ich mit den Stanzformen Herzlich Bestickt gestaltet habe, aber es hat immer noch nicht gereicht :)

Ich habe daher noch einen Satz Karten gemacht, weil ich so viel Freude an den Herzen habe. Hier habe ich Farbkarton in verschiedenen Farben kombiniert, im Einzelnen Aquamarin, Jade und Bermudablau. Die Grundkarte ist in Vanille Pur. 

 

Der Gruß stammt aus dem Stempelset Herzenssache, das zusammen mit den Stanzformen ein Produktpaket bildet. 

 


Ich habe auch wieder einen passenden Umschlag dazu gemacht, noch schöner wäre es natürlich gewesen, wenn ich dabei auch die richtige Farbe genommen hätte :) 

Das ist mir dann aber tatsächlich erst beim Fotografieren aufgefallen ...

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0