Komplettset Blühende Grüße

 

Ich bin ein Fan der Komplettsets, weil man sich damit einfach eine schöne Zeit machen kann und vor sich hin basteln, ohne selber die Kreativität anstrengen zu müssen. 

Das ist ja manchmal auch ganz schön :) 

 

Hier im Video stelle ich Dir das Set Blühende Grüße kurz vor. 

 

 

Am schönsten bei den Komplettsets finde ich das zusätzliche Zubehör und natürlich das Stempelset, das es einzeln nicht zu kaufen gibt. 

Das Set der blühenden Wort finde ich auch super und als kleines Extra gibt es eine Azetatbox dazu, in der man die fertigen Karten aufbewahren oder auch verschenken kann. 

 

 

Die Karten sind sehr blumig, wie es auch der Name verspricht und wirklich schnell gemacht. Ich habe für das gesamte Set ca. eine Stunde gebraucht. 

Da bleibt an einem gemütlichen Nachmittag noch genug Zeit für Kaffee und Klönereien ... 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0