ich kann wieder basteln ...

 

... wenn auch unter erschwerten Bedingungen. 

Aber nachdem am vergangenen Wochenende der Boden endlich lag, haben wir direkt die Regale in den Raum gestellt und ich konnte die meisten Sachen einräumen. 

 

Gemütlich, mein aktueller Arbeitslplatz, oder? 

 

 

Okay, die Lichtverhältnisse könnten sich schon noch ein bißchen verbessern :) 

 

Aber es wird doch, nun fehlen noch ein paar Tische, Stühle, noch ein Regal, besseres Licht und dann ist es das auch schon. Ich freue mich schon sehr auf den fertigen Raum, alles so zusammen zu haben ist auf jeden Fall eine tolle Sache! 

 

Hab' einen schönen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 14 März 2019 09:05)

    Guten Morgen Petra!
    Ich freue mich mit dir. Dein neuer "Arbeitsplatz" ist /wird sehr geräumig und schön.
    Der große Schrank ist super.
    Ich wünsche weiterhin viele kreative und tolle Ideen und immer etwas Zeit für dein wunderbares Hobby.
    Danke, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #2

    Heidi W. (Donnerstag, 14 März 2019 10:59)

    Oh wie schön! So viel Platz zum Werkeln und für Deine Utensilien , da muss es
    vor kreativen Ideen ja nur so sprudeln. Wünsche Dir in Deinem Bastelreich viel Spaß.
    Freue mich auf neue Videos von dir.

    Liebe Grüße
    Heidi

  • #3

    Manu Denzel (Donnerstag, 14 März 2019 12:15)

    Hallo Petra,
    Also das, was auf dem Bild zu sehen ist, sieht schon mal super aus.
    Wünsche Dir viel Spaß in deinem neuen Reich.

  • #4

    Dagmar Hüting (Donnerstag, 14 März 2019 15:22)

    Du wirst dich dir sicher erst einmal verloren vorkommen, von vorher beengten Raum, zu jetzt großen Raum. Und vor allem alles in einem Zimmer und kein suchen, bzw. dauerlauf durch alle Zimmer bis man alles zuammen hat.�

  • #5

    Martina Kotte (Donnerstag, 14 März 2019 18:41)

    Das sieht ja schon super aus, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem neuen Kreativraum!
    Liebe Grüße
    Martina