... der nächste Schritt

 

Nun sind auch die (fast) restlichen Möbel für den Workshopraum gekommen und aufgebaut. Der Liebste und ich haben einen Nachmittag geschraubt und gehämmert und jetzt haben die meisten Sachen einen neuen Platz gefunden. 

 

Im ersten Moment schien mir das Kallax riesig zu sein, bis ich angefangen habe, die Kisten reinzustellen. Nun sind noch 2 oder drei Fächer frei ... total verrückt. 

 

 

Auf die Einsätze für das Designerpapier habe ich mich besonders gefreut. 

Bislang habe ich das Papier in einer Schublade einfach übereinander gestapelt, was sicherlich die schlechteste Lösung ist und nun freue ich mich sehr auf einzelne Fächer für die Papiere. 

Auch die Bänder haben ihren Platz schon gefunden (ich glaube, da stocke ich aber nochmal auf ...) und die Stühle sind nun auch gekommen. 

 

Fehlt nur noch Licht, Strom, ein weiteres Regal und noch ein paar Kleinigkeiten. 

 

Die Vorfreude ist aber riesig, ich kann es kaum erwarten, endlich wieder richtig basteln zu können. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es über einen Monat dauern wird nach dem Einzug. Gut, dass man nicht alles vorher weiß ... 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monika (Donnerstag, 21 März 2019 15:43)

    Hallo Petra,
    wo gibt es denn diese tollen Einsätze für das Designerpapier?
    Kann man sie bei Ikea kaufen oder kann man sie selber zuschneiden?
    Viele liebe Grüße

    Monika

  • #2

    Petra (Freitag, 22 März 2019 07:22)

    Hallo Monika,

    ich habe die Einsätze hier bestellt:

    https://new-swedish-design.de/de/ikea-zubehoer/ikea-moebel/kallax-regal/ikea-kallax-fachteiler-fuer-12-scrapbook-papier

    Liebe Grüße
    Petra