Der Osterhase kommt


Auch bei mir fängt Ostern langsam an. Etwas spät, aber man sagt ja so schön: Besser spät als nie. 

 

Los geht es mit einer kleinen Verpackung für Yogurette Riegel. Ich habe vor eine Weile eine Sondersorte gesehen, die natürlich mit musste. 

 

Zu dieser Verpackung habe ich ein Video gemacht, das Du Dir hier ansehen kannst. 

 

 

Du brauchst für die Verpackung nicht viel. 

Für das Unterteil ein Stück Farbkarton im Maß 14 x 10 cm, gefalzt wird reihum bei 1,5 und 3 cm. 

Für die Banderole einen Streifen Farbkarton im Maß 5 x 21 cm, gefalzt wird bei 8,4 und 12,6 cm. 

 

Außerdem Reste für den Spruch und den Hasen ... der natürlich auch einfach durch eine oder mehrere Blüten ersetzt werden kann. 

 

 

Die Prägeform Feldblumen aus der Sale-A-Bration finde ich super, das Ergebnis ist einfach toll! 

 

Den Hasen habe ich mit Stampin' Blends coloriert und anschließend noch mit dem Wink of Stella übermalt. Etwas Glitzer kann ja nicht schaden :) 

 

Hast Du schon mit Ostergoodies angefangen? 

 

Alles Liebe 

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0