Mal wieder eine Libelle

 

Die Libellen des Sets Liebelleien habe ich schon viel zu lange nicht mehr benutzt. Dabei ist das Metallicpapier, das es in der Sale-A-Bration als Prämie gibt, dafür wie gemacht. Ich finde, die ausgestanzte Libelle sieht auf dem Papier mit dem Regenbogenglanz toll aus. 

Sie sitzt auf einem Stück Farbkarton in Puderrosa, das ich mit der Prägeform Schöne Schnörkel geprägt habe. 

 

 

Gemattet habe ich den Karton mit einem weiteren Stück Metallicfolie, diesmal habe ich allerdings die matte in Kussrot genommen. Die ist auch super und gefällt mir hier als Akzent richtig gut. 

 

Den Einleger im Inneren der Karte habe ich ebenfalls in Puderrosa gemacht und statt der Libelle hat sich eine kleine Hummel hinein getraut. 

 

 

Die Libelle gibt es dann wieder auf dem Umschlag, in Limette, passend zur Grundkarte. 

 

Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0