schnelle Tüten

 

Meine Mutter hat in diesem Jahr einen runden Geburtstag und möchte als kleines Gastgeschenk für jeden Gast eine Tüte aus Designerpapier auf den Platz stellen. 

Sie hat sich für das Designerpapier Blütenpracht entschieden, verschlossen wird die Tüte mit dem schmalen Band in Feige. Mein Vorschlag waren entweder ein Button als Deko oder ein Etikett. 

 

Was gefällt Dir besser? 

 

Meine Mutter hat sich schlußendlich für "weder noch" entschieden, sie möchte lieber alles vom Designerpapier sehen :) 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sanna (Dienstag, 02 April 2019 09:24)

    Liebe Petra,
    der Button sieht sehr Edel aus. Das wäre mein Favorit.
    Das Etikett ist dir auch gut gelungen.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    VG
    Sanna