Ein Dankeschön für Handwerker

 

Mittlerweile ist der Umzug ja schon eine Weile her, dennoch möchte ich Dir die Dankeschönpäckchen noch zeigen, die ich für die Handwerker vorbereitet habe. 

Aus dem Männerpapier habe ich Handwerkermagnete gemacht und mit einer Karte und einer Packung Merci zu einem Päckchen geschnürt. 

 

 

Ich fand es schön, den Leuten, die so viel in unserem Haus gearbeitet haben, auch ein persönliches Dankeschön zukommen zu lassen. 

 

Und nach der Rückmeldung des Schlossers: 

 

Hallo Frau Rosenbaum 

 

Ich habe in all meinen Jahren noch nie so ein tolles Dankeschön bekommen.

Da macht das arbeiten Spaß.

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

habe ich das Gefühl, dass es eine gute

Idee war :) 

 

Alles Liebe - Deine Petra

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ramona (Montag, 08 April 2019 13:57)

    Hallo Petra,
    ich finde das eine tolle Idee von dir etwas für die Handwerker zu machen.
    So wie ich gelesen habe ,haben sie sich darüber sehr gefreut.Wer seine Arbeit gut macht ,sollte auch belohnt werden.Nun hoffe ich das bald ein Video von deinem Bastelreich kommt.
    Liebe Grüße
    Ramona

  • #2

    Melanie L. (Dienstag, 09 April 2019 02:12)

    Hallo Petra,
    was für eine schöne Idee. Und schön zu wissen, dass sich die Handwerker darüber gefreut haben.
    LG,
    Melanie

  • #3

    Carmen Häußler (Mittwoch, 17 April 2019 19:38)

    Hallo liebe Petra, so kleine Aufmerksamkeiten für helfende Hände sind immer schön. Ein Dankeschön wird immer gern gesehen. Und der positive Effekt: Man kann immer wieder mal nachfragen, wenn es Probleme gibt. Ich finde Deine Präsente richtig toll. Liebe Grüße Carmen