kleines Goodie

 

Ich hatte noch einige Stangen Mamba, die verbastelt werden wollen und außerdem gerade keine besonders kreative Idee ... daher habe ich einfach auf eine Verpackung zurück gegriffen, die ich Dir hier schon im Video gezeigt habe. 

 

 

 

Die Maße sind natürlich auch die gleichen. Nur das Papier, das ist ein anderes :)

 

Ich habe unterschiedliche Papiere gemischt und zwar die einzelnen Farbfamilien und das neue Set Gartenzauber, weil die Farben davon auch gut passten. 

Und wo es nicht mehr ausgegangen ist, habe ich einfach ein Papier der Neutralfarben genommen, da ist dann die Bonbonpackung ein Farbklecks - finde ich auch super!

 

 

Diese kleinen Päckchen machen immer wieder viel Spaß. 

 

Alles Liebe, hab' einen schönen Tag!

Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0