eine Stange Ostereier

 

Ich habe im Moment richtig viel Spaß dabei, Ostergoodies zu basteln (gut, dass ich ostereiermässig aus dem Vollen schöpfen kann ...) und hier habe ich ein kleines und schnelles Goodie gemacht. 

Ich habe jeweils vier Ostereier in eine der schmalen Zellophantüten gesteckt und den Hasenanhänger vorne befestigt. 

 

Hier gibt es auch ein Video dazu, wobei das Foto eigentlich schon als Idee ausreicht. 

 

 

Der Hase stammt aus dem Stempelset Fable Friends und ist einfach knuffig und total schnell coloriert. 

 

Ich habe dafür die Stampin' Blends jeweils in beiden Farbnuancen der Farben Savanne und Osterglocke genommen, außerdem etwas Rosa für die Ohren und den Farbaufheller für die Übergänge. 

 

Der Spruch Alles Liebe stammt aus dem Set Bannerweise Grüße, beides habe ich mit Framelits aus dem Set Rechtecke mit Stickkante ausgestanzt. 

 

Ein paar Blüten, eine Schleife und natürlich Glitzersteinchen und fertig ist das kleine Goodie. 

 

 

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Idee - hast Du Deine Osterbasteleien schon fertig? 

 

Alles Liebe 
Deine Petra 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0