quadratische Karte

 

Die Kombination schwarz - weiß - rot geht eigentlich immer. Hier habe ich eine Karte im quadratischen Format gemacht und diese Farben benutzt. 

 

Das Muster in schwarz/weiß kommt vom Washi Tape und gefällt mir richtig gut. 

 

 

Aus dem Werkstattpapier habe ich passende Umschläge gemacht, praktischerweise ist das Papier auf einer Seite überwiegend in sich gemustert und passt somit gut zur Karte. 

Nachdem wir ja mit der Renovierung fürs erste fertig sind, habe ich keine rechte Verwendung mehr für das Männerpapier, da ist es schön, es auch anderweitig nutzen zu können. 

 


Einen Teil der Karten habe ich noch zusätzlich mit Flachband und Pailetten versehen und mal wieder kann ich mich nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt. 

 

Alles Liebe 

Deine Petra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0